Mittwoch, 20. Mai 2015

LOFT - Herbst 2015

Die großen Oly-Usertreffen: Sie sind schon fast totgesagt worden, aber es geht weiter.

Das

Lausitzer Olympus Fotografen Treffen
LOFT

vom 14.10.2015 - 18.10.2015

ist in trockenen Tüchern.

Das Team sind diesmal Martin und Tom, beide kennen sich in der Gegend aus und haben dort allerhand tolle Locations aufgetan.

Görlitz bei Nacht

Das Hotel ist diesmal etwas kleiner, hat aber dafür eine begeisternde Aussicht.

Und wieder ist es ein Treffen im Dreiländereck - nur ist es diesmal ein Treffen der kurzen Wege. In die Tschechei kann man vor dem Frühstück joggen, nach Polen sind es zu Fuß zwei Stunden. Wer auf's Auto verzichten will: Das Hotel verleiht E-Bikes.


Und wem das Essen im Hotel nicht reicht: der wilde Hirsch und seine Hausbrennerei in Spitzkunnersdorf ist nur einen Katzensprung weg.